Das Feder-Tattoo

Feder Tattoo. Eine Feder kann stehen für: Leichtigkeit, Freiheit, Kreativität, Mut, Stärke, Tapferkeit…

Die Leichtigkeit der Feder ist eng verknüpft mit dem Element Luft – was im weiteren Sinne für Freiheit und Unbeschwertheit steht. Aber auch Kreativität lässt sich mit einer Feder ausdrücken. Denn viele Jahre lang war die Feder das Schreibwerkzeug für viele große Denker und Dichter.

Indianer schmückten sich gerne mit Federn – und wir schmücken uns mit der Feder um Mut, Stärke und Tapferkeit auszudrücken – die Eigenschaften der Indianer. Die Feder ist ein Motiv, das zu dir passt?  Dann lass dich von unseren Vorlagen für dein Feder-Tattoo inspirieren.

Falls nicht anders erwähnt, stammen alle diese Abbildungen aus dem Internet. Wir gehen davon aus, dass diese Fotos öffentlich zugänglich sind. Diese Fotos werden nicht als eigenes Material präsentiert. Das Urheberrecht steht dem Fotografen oder dem Eigentümer der Abbildung zu. Falls eine bestimmte Abbildung nicht veröffentlicht werden darf, bitten wir den rechtmäßigen Urheber, uns dies mitzuteilen. Wir werden die Abbildung dann umgehend entfernen.