Die Dreieck-Tattoos

Das Dreieck Tattoo ist ursprünglich ein alchemistisches Zeichen. Je nach dem wie es angeordnet ist, steht es für eines der vier Elemente. Geht die Spitze nach unten, bedeutet das Wasser, mit der Spitze nach oben steht das Dreieck für Feuer. Beide noch mal mit Querstrich symbolisieren Luft und Erde. 

Du stehst auf Linien und klare Formen? Dann lass dich von unserer Tattoo-Galerie mit geometrischen Mustern und abstrakten Tattoo-Motiven für dein persönliches geometrisches Tattoo inspirieren. Mehr Tattoo Motive.

Falls nicht anders erwähnt, stammen alle diese Abbildungen aus dem Internet. Wir gehen davon aus, dass diese Fotos öffentlich zugänglich sind. Diese Fotos werden nicht als eigenes Material präsentiert. Das Urheberrecht steht dem Fotografen oder dem Eigentümer der Abbildung zu. Falls eine bestimmte Abbildung nicht veröffentlicht werden darf, bitten wir den rechtmäßigen Urheber, uns dies mitzuteilen. Wir werden die Abbildung dann umgehend entfernen.