Frauen mit Tattoos haben mehr Selbstwertgefühl

Gute Nachrichten, heiße Mamas! Eine neue Studie hat gezeigt, dass es einen starken Zusammenhang zwischen Frauen mit mehreren Tätowierungen und einem höheren Selbstwertgefühl gibt. Wir wussten, dass Tätowierungen eine stärkere Kraft haben, aber verdammt, das ist ein ganz anderes Maß an Wildheit. Schauen Sie sich unten an, während wir über die Studie und ihre aufschlussreichen Ergebnisse sprechen!

What did you think about this study?

Der Soziologe Jerome Koch von der Texas Tech University führte eine Studie durch, in der festgestellt wurde, dass Frauen mit mehreren Tätowierungen ein höheres Selbstwertgefühl haben als Frauen mit weniger oder keinem.

Tattoo gif 1

Für die Studie befragten Forscher 2.395 College-Studenten von sechs Universitäten. Die Teilnehmer wurden nach der Anzahl der Tätowierungen sowie dem Grad ihrer Depression und ihres Selbstwertgefühls gefragt. Außerdem wurden sie gefragt, ob sie jemals an Selbstmord gedacht oder versucht haben.

Tattoo gif 2

Die Ergebnisse zeigten, dass das Selbstwertgefühl der Frauen mit der Anzahl der Tätowierungen anstieg. Umgekehrt berichteten auch Frauen mit Tätowierungen, dass die Vergangenheit schwieriger war und die Depression stärker war.